Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch. Um unerwünschten SPAM-Einträgen vorzubeugen, haben Sie bitte Verständis, dass wir die Einträge vor der Online-Schaltung prüfen.

» Neuen Gästebucheintrag hinzufügen «

Verena schreibt am 01.01.2017:

"Hallo Ihr Lieben, Wir wünschen Allen ein gesundes Neues und glückliches Jahr. Drücken Euch "

Martina I. schreibt am 24.08.2016:

"Liebe Heidi, herzlichen Dank für diese tolle neue Homepage!!!! Hast du echt super hin bekommen! Echt Hut ab! 1000 Dank für Deine Hilfe!!! LG Tina"

Horsti schreibt am 12.08.2016:

"Servus mitanander, wouhhhhh eine sehr gelungene Seite. MFC like"

Faschingsgesellschaft Feringa schreibt am 05.01.2016:

"Lieber Moosacher FC, vielen Dank für euren Besuch zu unserer Inthronisation. Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Abend und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Bis dahin wünschen wir euch eine erfolgreiche und unfallfreie Saison. Liebe Grüße Nicole Eisenhofer Manager II"

Melanie und Tom schreibt am 15.07.2015:

"Liebes MFC-Team, Vielen Dank für das gelungen Grillfest gestern! Es war wirklich ein schönes Ambiente, mit fantastischem Essen, tollen Gesprächen und gemütlichem Zusammensitzen. Lieben Dank an alle, die das organisiert, vorbereitet, geplant haben und beim Umsetzen, Kochen, Aufbauen, Abbauen und Arbeiten geholfen haben!!! Es war uns ein Fest! Sonnige Grüße Melli & Tom "

Allrutz Michael schreibt am 02.02.2014:

"Danke! Lieber MFC`ler, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihr an unserem gestrigen Galaball teilgenommen habt. Wir werden uns mit Sicherheit an der ein oder anderen Stelle im Fasching treffen! Wir wünschen Euch weiterhin eine supertolle, vor allem unfallfreie, Session. In diesem Sinne ! Narrhalla guad drauf ! Hofmarschall Michi der Narrhalla Oberschleißheim "

Christine Rygol schreibt am 27.01.2014:

"Lieber Moosacher FC,vielen Dank, dass ihr an unserem Münchner Faschingsfrühschoppen teilgenommen habt.Ich hoffe euch hat die Veranstaltung gefallen und wir konnten zusammen schön feiern.Die Stimmung war ja super und die Bude war voll. Ich hoffe auch ihr hattet genügend Spaß und wir können die Veranstaltung im nächsten Fasching wiederholen.Weiterhin eine gesunde und unfallfreie Faschingszeit. Eure Laimer Präsi Christine"

Horst I. und Funs'l schreibt am 13.01.2014:

"Inthro 2014 in Gut Nederling Das ist Moosach und ich bin Stolz einer von diesem Verein zu sein. Genial das Prinzenpaar mit dem gesamten Ensemble. Wunderschöne Kostüme, die Choreogaphie. Danke denen, die an diesem diesjährigem Programm mitgewirkt haben. Ich wünsche uns einen suuuuuuupiiiii schönen Fasching, viele Auftritte und dass alle Gesund bleiben. In diesem Sinne, ein dreifach kräftiges Moosach Helau auf unseren Verein. LG Horsti"

Markus I. der NOS schreibt am 06.01.2014:

"Inthronisation der NOS am 05.01.2014 Liebe Moosacher! Vielen herzlichen Dank, dass Ihr gestern bei unserer Inthronisation mit dabei wart und mit uns gefeiert habt! Es war mit Euch zusammen ein Hammer-Abend und wir freuen uns schon riesig auf den kommenden Fasching! Für Eure Inthro am nächsten Wochenende wünschen wir Euch toi, toi, toi! Wie heißt es ab jetzt: „Bis später…“! Markus I. der NOS"

Hofmarschall NOS Markus schreibt am 24.11.2013:

"Servus liebe Moosacher! Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf unserer Proklamation am 22.11.13. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt. Wir sind sicher, dass es ein super Fasching wird und dass wir uns oft sehen und viel Spaß miteinander haben. Also bis bald! Künftiger Prinz Markus I. der NOS"

georg.schmidt schreibt am 18.02.2013:

"Liebe Moosacher anbei Bilder vom Medizinerball am Rosenmontag, wie besprochen http://www.der-eventfotograf.de/album/medizinerball2013/ ganz links außen im Bild auf die kleine Lampe klicken dann ist die Werbung weg Weitere Bilder gibt es hier http://www.paparazzi-muenchen.de/index.php?mod=gallery%26action=list%26start=45%26sort=1%26folders_id=89 Was gibt es besseres als die Moosacher Garde !! Ihr seid Spitze. Euer Georg Ich hoffe Ihr seid beim Frühlingsball wieder dabei !! Gruss Georg "

Christine Rygol schreibt am 15.01.2013:

"Lieber Moosacher Faschingsclub, Vielen Dank das ihr zu unserem Faschingsfrühschoppen gekommen seid. Ich denke es war eine gelungene Veranstaltung und wir hatten viel Spaß miteinander. Weiterhin eine unfallfreie und gesunde Session. Eure Laimer Präsi Christine"

Das Feuerwerk vom MFC schreibt am 13.01.2013:

"Hallo Lieber Hugo, vielen lieben Dank für deine Hilfe und den Einsatz im Gut Nederling zur Beseitung des Proplems. Ist nicht selbstverständlich. Grüße das Feuerwerk vom MFC "

Fröhlich, Peggy schreibt am 10.01.2013:

"Hallo liebes Mfc-Team, ich wünsche Euch allen noch a gutes neues Jahr 2013 und eine Super Faschingssaison. Viel Gaudi, lustige Stunden, super Auftritte und am Ende keine Tränen! Liebe Grüße von Peggy - der damaligen Frau Saupi"

Prinz Markus I. von Moosach und Prinzessin Rebecca I. von Moosach schreibt am 08.01.2013:

"Wir möchten uns auf diesem Weg nocheinmal bei allen Gästen und Mitwirkenden bedanken - es war eine unglaublich schöne Inthronisation und wir freuen uns sehr, eine kurze, knackige, lustige Faschingssaison mit euch! Auf einen geilen Fasching :) Selber konnten wir nur eine andere Inthro besuchen, wirklich schade, dass das terminlich einfach immer zusammenfällt. Heißt aber natürlich nicht, dass wir in Gedanken nicht dabei waren :) Ein riesen Prinzenbusserl auch an unseren Haus- und Hoffotografen! Aber wen wunderts, bei solch schönen Menschen können ja nur tolle Bilder bei rauskommen :-P Es grüßen herzlichst Eure Tollität Prinz Markus der I. von Moosach und eure Lieblichkeit Prinzessin Rebecca I. von Moosach"

Hofnarr Regina der Faschingsgesellschaft Würmesia e.V. schreibt am 08.01.2013:

"Hoffe ihr habt schön inthronisiert, leider mit unserer dieses Jahr zusammengefallen. Ausgerechnet heuer liebe Becci. Einen tollen Fasching wünsche ich Euch! Genießt es! Viele Grüße Regina, Hofnarr der Würmesia "

Manuela Fuchs - Faschingsgesellschaft Feringa e. V. schreibt am 01.01.2013:

"Liebe Moosacher, vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Inthronisation. Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2013 und die kommende Faschingssaison. Viele Grüße Manuela Fuchs Manager I - Faschingsgesellschaft Feringa e. V."

Anneliese vom Vilgertshof schreibt am 17.12.2012:

"Hallo lb. Tom, eine super schöne Homepage und topaktuell. Immer schön reinzuschauen. Nette Bilder, danke Mario...... Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Ein herzliches Dankeschön vom Präsidium an alle Mitwirkenden, und an den Nikolaus, in zweierlei Hinsicht. Er war perfekt. Wünsche allen Freunden des MFC ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Eure Anneliese vom Vilgertshof"

Umut schreibt am 27.11.2012:

"Hey Leute, ich hoffe es geht euch allen gut und die Vorbereitungen laufen super. Wollte euch einfach schöne Grüße ausrichten und werde euch bestimmt mal besuchen auf einer der nächsten Veranstaltungen. lg Umut"

Roger I. schreibt am 26.11.2012:

"Lieber Tom ... danke für die Homepage-Pflege und -Gestaltung!! Ich kann nur sagen: "aktuell, geordnet, informativ ... perfekt!!" Herzliche Grüße Roger I. von 2000 ;-))"

Prinz Horsti I. v. Moosach schreibt am 18.11.2012:

"Eine Wunderschöne Faschingssession 2012/2013 wünsche ich dem neu vorgestellten Prinzenpaar, Prinz Markus I. und Rebecca I. von Moosach. A riesen Gaudi, vui Spaß mit der gesamten Mannschaft und dem Verein, super Auftritte. Möge die Sonne immer für Euch scheinen und das gelingen was Ihr Euch vorgenommen habt. Ein dreifaches Moosach Helau auf das neue Prinzenpaar Alles Gute wünscht Euch von Herzen Horsti I."

Christine Rygol schreibt am 15.11.2012:

"Lieber Moosacher Faschingsclub, liebe Christian, Vielen Dank für deinen Besuch auf unserer gestrigen Proklamation. Wir haben uns sehr gefreut, dich begrüßen zu dürfen und hoffen auch für dich war es ein gelungener, kurzweiliger und gemütlicher Abend. Bis demnächst, weiterhin eine gute Vorbereitungszeit. Bleibts gsund Die Präsi vo Loam Christine"

Horsti I. v. Moosach schreibt am 09.11.2012:

"Hallo MFC'ler, ich wünsche Euch und dem neuen Prinzenpaar 2012/2013 einen fantastischen Faschingsauftakt. Möge Euch dass gelingen, was Ihr Euch vorgenommen und gepropt habt. Alles liebe und viel Erfolg für alle!!!!!!! Horsti I."

Franky Chucky schreibt am 04.11.2012:

"Hallo die Boandl, Danke fürs Hochladen der Fotos ... War ein klasse Abend ;-) Gruß Franky %26 Chucky"

Horsti I. v. Moosach und Nr. 5 schreibt am 05.10.2012:

"Hallo Tom, der momentan Hesse kommt Heute dazu, dir zu der tollen Seite zu gratulieren. Wer dich kennt weiß dass es sauber brennt! 1. Sahne, einer wieder aus unserer Suppertruppe, ich bin stolz ein MFC'ler zu sein. Was war! ist vergangen die Zukunft ist wie ein Garten: wo kein Gärtner da gibt es auch keinen Garten. Einen superschönen Saisonstart mit einer tollen Crew - so kann das neue Prinzenpaar auf die Piste gehen. Ganz liebe Grüße Horsti I./Nr.5"

Nico D'Aversa schreibt am 02.10.2012:

"Hallo Thomas, die neue "mfc-moosach.eu" macht schon mit den wenigen Änderungen wieder viel mehr Spaß und auch richtig Laune weiter zu stöbern. Gratuliere Dir zu diesem erfolgreichen Refresh und auch noch passend zum Start 2012/2013 - da kann doch nichts mehr schief gehen.... Schon mal vorab ein dreifach kräftig's MOOSACH HELAU und HCASOOM UALEH auf die Web-Site!! Lieben Gruß an alle und einen berauschenden Fasching wünscht Euer Prinz von 1997 Nico der I. von Moooooooosach :)"

Barbara Dietl schreibt am 21.09.2012:

"Hi Tom, wie gestern schon gesagt: super schöne neue Seite - und das genau zum Start der neuen Saison. Bin sehr gespannt, wie die diesjährige Saison verläuft. Ich freue mich auf alle Fälle drauf. Dir weiterhin viel Erfolg als "Internet-Betreuer" Liebe Grüße - die "bald-ex-Prinzessin" :-(("

Anneliese vom Vilgertshof schreibt am 21.09.2012:

"Hallo Tom, Du hast Spitzenarbeit geleistet. Großes Kompliment und vielen Dank, auch im Namen des Präsidiums. Der Anfang ist gemacht, die Saison kann kommen. Freue mich auf die kommende Zeit. Liebe Grüße von Anneliese"

Susi Laxa schreibt am 19.09.2012:

"Super Tom das die Homepage wieder steht. Viel Glück für die wichtige Aufgabe. Immer ein glückliches Händchen. LG Susi"

Tom schreibt am 17.09.2012:

"Jiippiii eiii Yeahhh das Gästebuch ist Online - Ich habs geschafft und dachte mir da gibst als erster gleich was ein und hoffe das es schön gefüllt wird - Bis bald und viel Spaß mit der Seite wünscht Euch Euer neuer Admin - wie nennt man das auf guad Boarisch "Fishing for Compliments" :-) LG Tom "


Fasching München - Mia san dabei