MFC-Youngstars

Besucht uns auch auf unserer neuen Facebook Seite

FACEBOOK DER MFC-YOUNGSTARS

Ein neuer Stern ist am Faschingshimmel aufgegangen!

Unter neuer Jugendleitung von Manuela Beigelbeck und Susanne Freudlsperger, mit Sarah Lengfelder und Sandrina Rosa als Trainerinnen startet die Jugend des MFC in den Fasching 2015.

Aus den Brownie Apes wurden die: MFC YOUNGSTARS

„Wir wollten uns mehr mit dem Verein identifizieren und uns den ‚Großen’ anpassen.”

Damit die Gruppe auch als Team besser zusammen wachsen kann, trainieren wir das ganze Jahr über, „die Förderung unserer Nachwuchses liegt uns allen sehr am Herzen und macht viel Spaß, deshalb wollen wir auch unterm Jahr mehr miteinander unternehmen.”

Ebenfalls neu ist, dass wir außerhalb der Faschingssaison in und rund um München auftreten.

„Wir würden uns sehr über weitere Tänzer freuen –  vor allem könnten wir sehr gut männliche Unterstützung brauchen!”, da sind sich unsere YoungStars einig.

Weitere Infos gibt’s ab jetzt auch auf unserer Facebookseite MFC YoungStars oder bei unserer Jugendleitung unter jugend@mfc-moosach.eu

Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison 2016!

Eure MFC YoungStars

Youngstars

Fasching München - Mia san dabei